Kerarganic Ultra Gold Keratinbehandlung

Home / Aktuell / Kerarganic Ultra Gold Keratinbehandlung

Die Kerarganic Keratin Behandlung repariert geschädigtes Haar und reduziert Volumen. Frizzy / gekräuselte Haare werden kontrolliert. Nach der Behandlung hat das Haar eine sehr schöne Struktur, einen wunderbaren Glanz und ist nicht mehr „fuselig“. Das Haar ist zwar geglättet, aber dennoch griffig und kann wunderbar in Form gebracht werden.

Kosten: ab CHF 169.- (Inkl. waschen und föhnen.)

Für die Heimpflege ist die Haarmaske im Salon erhältlich. Sie pflegt und stärkt das Haar, fördert ein seidiges und glänzendes Aussehen. Ausserdem fixiert die Maske auch die Haarfarbe.

Der Leave-In Keratin Conditioner sorgt für Geschmeidigkeit, Glanz und entwirrt das Haar. Ausserdem schützt er das Haar vor UV-Strahlen und schützt es vor der Hitze der Stylinggeräte.

Das Revitalizing Oil ist ein Serum mit reinem Arganöl aus Marokko. Regelmässig auf die Haarspitzen aufgetragen, beugt es Spliss vor und ist ein wirksamer Wärmeschutz für die Verwendung des Glätteisens.

Kundenfeedbacks:

Maria T.: Ich schätze an der Keratin- Behandlung sehr, dass ich meine Haare nicht mehr jeden Tag waschen und glätten muss. Das spart mir enorm viel Zeit. Die Haare bleiben schön glatt und fallen weniger aus. Bei mir hält das Ergebnis ca. zwei Monate.

Evelyne L.: Vielen Dank für deinen Tip, Kerarganic zu verwenden. Meine Haare sind sehr geschmeidig und haben einen schönen Glanz- echt ein super Produkt.

Clara O.: Liebe Martina, ich wollte dir noch sagen, dass ich so Fan bin von dieser Haarbehandlung wo du bei mir gemacht hast und mein Leben einiges vereinfacht. Am Morgen aufstehen und nicht mehr aussehen wie ein „Puddel“ oder nach dem Haare waschen schöne, gerade Haare zu haben ist einfach der Hit. Danke vielmal. Liebe Grüsse

Dagmar M.: Nachdem ich die Keratinbehandlung bei Martina das 1. Mal gemacht habe, war ich hin und weg und sogar süchtig danach. Meine Haare waren so fein, ich ertappte mich dabei, wie ich immer wieder verträumt meine nun so tollen Haare gestreichelt habe. Endlich war ich zufrieden und glücklich mit meinen Haaren. Seit da gehe ich immer wieder zu Martina und sehe danach so gut aus, weil sie mir die Haare nicht nur glättet, sondern auch schöne Wellen mit dem Glätteisen zaubert. Danke für dieses Produkt.

 

Die 20% Aktion gilt ausschliesslich auf die Kerarganic Service Behandlung und kann nicht in bar ausgezahlt werden.