Trends Frauen

Home / Trends / Trends Frauen

2020 besinnen wir uns auf natürliche Werte. Bei den Haaren wird auf unkomplizierten Minimalismus gesetzt. Wenig Aufwand, einfaches Styling. Wir verabschieden uns vom Sleek-Look und holen den Undone-Style zurück. Auch bei den Haarfarben ist Natürlichkeit gefragt. Es soll eine Haarfarbe sein, die nicht gefärbt aussieht. Top aktuell ist Glacage. Dabei wird wie bei einem Glossing nur eine leichte Tönung über das Haar gegeben, so dass die Naturhaarfarbe weiterhin durchscheint. Das Haar sieht aber wieder belebt, frisch, gesund und glänzend aus. Auch Dailled-up Blonde ist immer höher im Kurs. Dabei werden die Haare nicht komplett blondiert, sondern nur selektiv aufgehellt. Dabei bekommt der eigene Blondton ein Update, ohne die Struktur zu zerstören.

Der Pob (Bob mit Pony) haben wir 2019 lieben gelernt. Er ist 2020 einer der Trendfrisuren und wird von immer mehr Frauen getragen. Er kann länger oder kürzer getragen werden, ist aber immer super gerade geschnitten. Auf Kinnlänge trägt er neu den Namen Chin-long Bob. Die Fransen kann man gerade tragen oder eher fransig. Auch Curtain Bangs (nach aussen hin länger) sind total im Trend.

Der Wellen-Look 2020 kommt strukturierter daher und nennt sich Deep Waves. Weiterhin total angesagt sind Haarreifen und Spangen in XXL Grösse. Beim Styling setzen wir auf texturierende Sprays, Trockenshampoos, Volumenpuder, Sea Salt Sprays oder auch leichte Styling-Pasten.